Jetzt online spenden!

Hier haben Sie die Möglichkeit uns einmalig oder regelmäßig mit einer Spende zu unterstützen. Wir bedanken uns herzlich! Wenn Sie unsere Online-Spende ausfüllen, dürfen Sie versichert sein, dass Ihre Angaben ausschließlich uns bekannt wird.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
SEPA-Mandat*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Danke!

Mit Ihrer Spende für den Förderverein Sozialstation Friedberg e.V. beweisen Sie Solidarität mit betagten, behinderten und kranken Menschen, die Unterstützung benötigen. Ihre Spende kommt direkt und ausschließlich sozial-caritativen Zwecken im Raum Friedberg zugute, darauf können Sie sich verlassen.

Und natürlich können Sie jede Spende für unseren gemeinnützigen Verein auch steuerlich geltend machen. Bei Spenden bis zu 200 Euro genügt der Kontoauszug als Nachweis. Bei mehr als 200 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung, auf Wunsch auch bei Beträgen darunter.

Förderverein Sozialstation Friedberg e.V.
BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg